Dorfverein Schönberg e.V.

28.05.2023

Gartenfest - 25 Jahres Dorfverein Schönberg e.V.

Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel kamen die Vereinsmitglieder am Pfingstsonntag im Vereinsgarten zusammen, um das Vereinsjubiläum zu feiern.
Die Jubiläumsfeier begann mit einem feierlichen Gottesdienst mit Pfarrerin Geyer. Anschließend würden Grußworte und Glückwunsche vom 1. Bürgermeister Thomas Lang sowie weiteren Vereinsvorsitzenden überbracht.
Im Anschluss folgten Ehrungen für 25-jährige Vereinszugehörigkeit und Gründungsmitglieder des Dorfverein Schönberg.
Der 1. Vorsitzende Georg Prögel bedankte sich bei den zu Ehrenden sowie bei allen anwesenden Mitgliedern für ihr Engagement im Dorfverein.
Danach folgte das Mittagessen, es gab Schweinebraten mit Kloß und frischem Krautsalat.
Am Nachmittag gab es dann noch Kaffee und Kuchen, die von den Mitgliedern des Vereins gebacken wurden.
Zum Abschluss eines geselligen Tages im Vereinsgarten gab es am Abend noch frisch gegrillte Bratwurstbrötchen.
Es war ein perfekter Abschluss für einen wunderbaren Tag, an dem die Mitglieder des Vereins und ihre Gäste zusammengekommen waren, um zu feiern und zu genießen.